phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Astrid (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1-3 Tage

Traumhaftes Wochenende in der Natur mit Stil

6,0/6
Ein traumhaftes Wochenende im autofreien Braunwald. Natur pur mit viel Stil und Luxus. Wir hatten zu Zweit mit den Hunden ein sehr schönes Chalet. Stilvoll und sehr heimelig. Wir fanden uns ab der ersten Minute wohl. Sehr herzliche und freundliche Bedienung. Auch das Restaurant top. Sehr schön eingerichtet mit Herz und Stil. Das Essen; fantastisch. Das Frühstück genossen wir im Chalet und waren überwältigt, von dem Angebot.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Muss man hin...

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich