phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Thomas (51-55)
Alleinreisendim April 2018für 1-3 Tage

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen

2,0/6
Das Hotel ist in Ordnung habe mein Zimmer gegen 19.15 bezogen war aber noch eine Stunde weg beruflich und jetzt ist es 22.30 habe eine dB Messung gemacht liegt bei 50db und wie es aussieht wird es noch so einige Zeit gehen bis es angenehm wird das Ruhe einkehrt nicht so richtig zu gebrauchen kann ich da nur sagen

Lage & Umgebung3,0

Zimmer3,0

Service3,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich