Ein schönes Familienhotel mit extra Bereichen für Erwachsene um auszuruhen. Abends gibt es zwei Shows für die kleinen und großen Gäste.
Hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind nett eingerichtet und in pastellfarbenen Tönen gestrichen. Die Klimaanlage funktionierte im Mai. Die Balkontür lässt sich mit Rollos verdunkeln! Zusätzlich gibt es einen dicken Vorhang. Klasse für Langschläfer! Die Betten sind mittelhart. Wir hatten ein Familien -Zimmer. Darin befand sich ein zweier Sofa zum ausziehen. Darauf hat unser 5 jähriger Sohn geschlafen.
2 a la Carte Restaurants 1 Buffet Restaurant Hauptgebäude: Buffet und 1 a la Carte Restaurant Gebäude am Pool bzw am Hang zum Meer: 1 a la Carte Restaurant, morgens und mittags für jeden benutzbar, Frühstück sogar bis 12 Uhr möglich, Mittag bis ca 16Uhr.
Es gibt nichts zu beanstanden. Auch bei uns Langschläfern hat die Putzfrau noch spät alles fein gemacht.
Direkt am Strand. Über einen Abgang und eine Treppe ist der Strand zu erreichen. An der Mauer leben dort Streifenhörnchen die man von Hand füttern kann. Für Kinder ein super schönes Erlebnis. Von Tag zu Tag. Läuft man nach Westen am Wasser entlang erreicht man nach 2km den sehr sehr breiten und weiten Jandia Strand. Diesen kann man unendlich weiterlaufen bis zum Zentrum von Jandia. Dort warten schöne Bars, Spielplätze und Palmen,worin Papageien in Freiheit leben und sich ebenfalls von Hand füttern lassen. Ganz toll. Der Flughafen ist allerdings weiter weg. Der Transfer dauert 1 Stunde und 30 Minuten wenn's gut läuft. Maximal 2 Stunden. Zu empfehlen ist ein Ausflug zum Oasis Park. Ein wunderschöner Tierpark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man bekommt bei Ankunft eine schöne Übersicht über die Aktivitäten. Es gibt jeden Morgen Aqua Zumba. Im Fitnessstudio werden sehr viele Programme angeboten. Am Strand beach Volleyball usw. Für die Kinder gibt's einen mini Club mit Betreuung. Man kann entscheiden ob das Kind dort auch essen soll und ob es eigenständig kommen und gehen darf oder ob es von den Eltern gebracht und abgeholt wird. Direkt am mini Club liegt der Baby Pool mit Badewannentemperatur. Die anderen Pools haben verschiedene Temperaturen. Es gibt sehr viele Schwimmbereiche auf verschiedenen Ebenen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager

