Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Melanie(46-50)
2 BewertungenWieder sehr zufrieden mit der schönen Anlage und dem Service
6 / 6
Das 4. Mal und wir sind wieder sehr zufrieden gewesen. Tolle Anlage, freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Essen.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Schönes, zweckmäßiges Zimmer mit großem Balkon.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Service
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich und hilfsbereit.
Kommentar des Hoteliers
Hallo Melanie, Wir freuen uns, dass Sie unser Club ausgesucht haben und herzlichen Dank für Ihren erfreulichen Kommentar. Es ist für uns eine große Ehre immer wieder Stammgäste willkommen heißen zu dürfen und warten ungeduldig auf ein erneutes Wiedersehen. Club Kastalia Holiday Village Team guestrelation@clubkastalia.com.tr www.clubkastalia.com.tr


