Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(36-40)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Alleinreisend im November 2007
Schlechter als erwartet, aber günstig
2,7 / 6

Die Ausstattung ist zwar noch nicht alt, aber nicht wirklich schön. Das Treppenhaus ist recht dreckig. Es gibt schönere Hotels in Berlin!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer war in Ordnung; aber die Sauberkeit des Zimmers war nicht ausreichend: dreckige Lichtschalter und fleckige Wände. Die Kleiderschranktür war defekt und die Matratzen zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Frühstücksauswahl ist vom Umfang her gut, aber die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig: Beutel-Tee, Fertig-Rüherei und billigste Wurst bzw. Käse, die "nach nichts schmecken". Der überheizte Frühstücksraum bietet zwar einen schönen Blick, hat aber wegen der Lautstärke und des Schlauchcharakters keine Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich; das Servicepersonal im Frühstücksraum ist kurz angebunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut erreichbar, da direkt am Ku'damm. Weil mein Zimmer zur Straße lag, war es nicht möglich, mit offenem Fenster zu schlafen. Da die Klimaanlage ziemlich laut ist und ich sie abgeschaltet habe, war es in der Nacht sehr warm. Ab ca. 05. 30 h herrscht auf dem Ku'damm Berufsverkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden