Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Christoph (31-35)
Alleinreisendim Juni 2008für 4 Wochen

Einfach gut

Sehr geräumige Zimmer, die mit der kleinen Küche die Möglichkeit geben auch spontan etwas selber zu kochen. Der Arbeitsbereich ist durch den großen Schreibtisch und die Ablagemöglichkeiten ein vollwertiger Arbeitsplatz. Die Zimmer haben Französische Betten und sind sauber und gemütlich eingerichtet.

Blaustein liegt am Rande von Ulm und man ist in wenigen Minuten mit dem Auto in der Innenstadt. Die Comfort Zimmer liegen nach hinten zu einem Wohnpark und sind so ruhig, dass man die Vögel zwitschern hört.

Die Zimmer sind groß und sauber und werden laufend renoviert, so dass diese immer einen tadelosen Zustand Eindruck machen, sollte etwas nicht funktionieren ist der Haustechniker sofort zur Stelle um Abhilfe zu schaffen.

Wenn ich nach einigen Wochen wieder in das Hotel komme, ist es jedesmal so als wenn ich nach Hause komme. Das Personal ist sehr aufmerksam und merkt sich welche Wünsche Gäste haben. Das gute Klima des Teams, welches kaum Wechsel zu verzeichnen hat ( ich bin in den letzten zwei Jahren regelmäßig hier gewesen) überträgt diese Stimmung auf die Gäste.

Im Restaurant werden stehts frische Gerichte angeboten, zu Preisen die mehr als angemessen sind. Der selbstgebackene Käsekuchen ist ein Geheimtip!!!

In allen Zimmern gibt es einen kostenlosen W-lan Zugang. Da ich kein Saunagänger bin kann ich dazu nichts sagen, ausser dass es eine gibt :)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im Juni 2008