phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Dietrich (46-50)
Alleinreisendim Juli 2014für 3-5 Tage

Hotel ist in Ordnung, Geschirr muss man mieten.

4,0/6
Für ein paar Tage auf Dienstreise ist das Comfort Hotel durchaus zu empfehlen. Mein Einzelzimmer war sehr groß und hatte einen tollen Schreibtisch, auf dem man sich so richtig ausbreiten konnte. Das Bett war gut. Das Essen im Restaurant war gar nicht so mies wie es manchmal hier dargestellt wird. Salat, Suppe und Wein waren alle in Ordnung, wenn auch nicht gerade besonders günstig. Negativ aufgefallen sind mir vor allem drei Punkte.

- Das Kopfkissen im Bett ist extrem klein
- Ich hatte Nachtschicht und lag meistens bis 14 Uhr im Bett. Danach wurde nicht einmal geputzt oder Handtücher gewechselt. Scheinbar haben die Reinigungskräfte immer um 13 Uhr Feierabend.
- Die eingebaute Küchenzeile ist komplett ohne Töpfe, Geschirr und Besteck. Pro Tag muss man 5 Euro Miete dafür zahlen. Das wurde weder auf der Webseite noch im Zimmer so dargestellt sondern erst auf Nachfrage und hat mich etwas geärgert. Wenn man damit erreichen will, dass die Gäste ihr Geld im Hotel-Restaurant ausgeben, so hat man bei mir und einem anderen Gast, mit dem ich sprach, genau das Gegenteil erreicht.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietrich
Alter:46-50
Bewertungen:23
NaNHilfreich