- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service und Qualität haben sich seit Februar 2013 deutlich verschlechtert. Die Zimmerrenovierung ist nicht gelungen. Es muss für vieles zugezahlt werden. Anfang November wurde die Getränke-Selbstbedienung für AI-Gäste abgeschafft. Das vorhandene Personal musste zusätzlich alle Bestellungen und Lieferungen ausführen. Dies dauerte sehr lange und führte u,a, dazu, dass sich das benutzte Geschirr auf den Tischen stapelte und plötzlich viele Fliegen auftauchten. Auch die Qualität des Essens wurde schlechter. Es wurde unserer Meinung nach verstärkt Tiefkühlkost verwendet; Salate, Rohkost und Frischobst waren von minderer Qualität. Durch Stress, Hektik und Qualitätsänderung haben wir uns wie in einer zweitklassigen Kantine gefühlt. Warum das ?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung unseres Corallium Beach by Lopesan*** auf Holiday check. Mit Vergnügen haben wir gelesen, dass Sie und Ihre Familie einen rundum perfekten Urlaub bei uns im Hause verbracht haben und besonders Kulinarik, Lokation, Fitnessbereich sowie Spa-und Wellnesss genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beehren und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Wünschen an Sie und Ihre Familie! Mit herzlichen Grüssen aus Gran Canaria Public Relations, Corallium Beach by Lopesan