Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel würde ich nicht mehr wählen.
4,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist sehr bemüht, die Anlage sauber zu halten, doch die Gäste an sich werfen den Müll einfach auf den Boden und lassen ihn liegen- man merkt, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, denn überall sieht man kleinere „Bauarbeiten“. Die Poolanlage ist sehr sauber, dennoch lösen sich im Pool die Fliesen. Das Personal bemüht sich auch, die Strandanlage sauber zu halten- jedoch sieht man überall Zigarettenstummel sowie Plastikbecher herumliegen. Wenn ich ehrlich bin, wurde das Hotel auf den Bildern und allen Rezessionen besser dargestellt als es eigentlich ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar wurde täglich befüllt. Zimmer an sich war ok, Badezimmer: nicht übermäßig sauber, Halterung für Duschkopf defekt. Betten eher durchgelegen, Klima hat sehr gut gekühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen, für jeden Geschmack was dabei. Leider war die Geräuschkulisse sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Stammpersonal sehr freundlich, jedoch die Saisonarbeiter (Studenten) eher genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit privatem Transfer ungefähr 1 Stunde bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter: Laufband sowie Spinningrad defekt. Wellnessangebot sehr gut. Jeden Tag war irgendeine Show.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gabriele, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM