Das Personal ist sehr bemüht, die Anlage sauber zu halten, doch die Gäste an sich werfen den Müll einfach auf den Boden und lassen ihn liegen- man merkt, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, denn überall sieht man kleinere „Bauarbeiten“. Die Poolanlage ist sehr sauber, dennoch lösen sich im Pool die Fliesen. Das Personal bemüht sich auch, die Strandanlage sauber zu halten- jedoch sieht man überall Zigarettenstummel sowie Plastikbecher herumliegen. Wenn ich ehrlich bin, wurde das Hotel auf den Bildern und allen Rezessionen besser dargestellt als es eigentlich ist.
Minibar wurde täglich befüllt. Zimmer an sich war ok, Badezimmer: nicht übermäßig sauber, Halterung für Duschkopf defekt. Betten eher durchgelegen, Klima hat sehr gut gekühlt.
Sehr gutes Essen, für jeden Geschmack was dabei. Leider war die Geräuschkulisse sehr laut.
Stammpersonal sehr freundlich, jedoch die Saisonarbeiter (Studenten) eher genervt.
Mit privatem Transfer ungefähr 1 Stunde bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter: Laufband sowie Spinningrad defekt. Wellnessangebot sehr gut. Jeden Tag war irgendeine Show.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gabriele, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM


