Wir hatten für An- und Rückreise einen privaten Transfer über die offizielle Instagram-Seite des Hotels gebucht. Die Anreise verlief problemlos und sehr angenehm. Wir hatten ein Zimmer mit Landblick. Von unserem Balkon aus war der Ausblick stark beeinträchtigt, da überall Müll lag (Müllsäcke, alte Betonteile, sonstiger Abfall). In der ersten Nacht war die Bettwäsche unseres Babys sowie unsere eigene verschmutzt; nach Reklamation wurde sie gewechselt. Die Zimmereinrichtung ist insgesamt abgewohnt, auch das Geschirr war nicht immer sauber. Am Pool sind die Liegen in Ordnung, die Sonnenschirme jedoch alt und verschimmelt. Das Essen und das Fotografenteam waren sehr gut. Der Strand ist klein, ungepflegt, riecht nach Kanalisation und liegt nicht direkt am Hotel. Alte Liegen und Müll liegen auf dem Zugang, insgesamt wirkt der Bereich lieblos. Zwar gibt es einen Shuttle alle fünf Minuten, aber das gegenüberliegende Hotel pflegt seinen Strand deutlich besser. Beim Rücktransfer gab es Probleme: Obwohl der private Transfer gebucht und der Shuttle abgesagt war, erschien um 3 Uhr morgens der Shuttlefahrer, da die Stornierung nicht korrekt weitergegeben wurde. Das Personal reagierte unprofessionell, lachte uns aus und behauptete, die Instagram-Seite sei „fake“. Mit Baby mitten in der Nacht war diese Situation sehr belastend. Viele Mitarbeiter wirkten demotiviert und waren oft am Handy, nur wenige waren aufmerksam und hilfsbereit. Zudem wird man am Pool dauerbeschallt - extrem laut. Familienhotel sollte auch an Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet sein (sensible Ohren).
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Aussen Hui innen Pfui. Wer in einem richtigen 5-Sterne Hotel war - wird hier enttäuscht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 11 |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Linda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, unseren Service und unsere Dienstleistungsqualität kontinuierlich zu verbessern und auf ein noch höheres Niveau zu bringen. In diesem Zusammenhang sind wir überzeugt, dass Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen wertvollen Beitrag zu unseren zukünftigen Verbesserungsmaßnahmen leisten. Ihre Rückmeldungen zu unserem Hotel werden daher von den zuständigen Abteilungsleitern sorgfältig geprüft. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Hotels CRM


