Arno (66-70)
Verreist als FreundeSeptember 20211 Woche Sonstige

Hotel uneingeschränkt zu empfehlen

Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, TV und kleiner Kühlschrank vorhanden. Separates WC und Bad ebenso. Einziges Manko war eine fehlende separate Dusche, Duschen war nur in der mit Spritzschutz ausgestattenten Badewanne möglich.
Die weiteren Hotelbereiche sind ebenfalls voll in Ordnung. Ansprechende Rezeption, ansprechender Speisesaal, Hallenbad und Saunabereich ( wurden von uns nicht benutzt). Liegewiese mit Liegestühlen ebenfalls vorhanden.

Mitten im Ort gelegen, ausreichende Parkplätze direkt am Haus, Bushaltestelle in unmitelbarer Nähe.

Sehr gute Betten. Duschen nur in der Badewanne möglich.

Hervorragender Service. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personales ist aussergewöhnlich und wirkt sich sehr positiv auf das Wohlbefinden des Gastes aus.

Auch die Gastronomie beurteile ich gerne mit "hervorragend". Ein umfangreiches, täglich wechselndes Speisenangebot, das einem die Auswahl schwer macht. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Kein einziges Mal gab es Anlass zu irgendwelcher Kritik. Es hat uns immer hervorragend gemundet.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2021
Vorname:Arno
Grüß Gott Arno,

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.

Ihr Lob geben wir gerne an unsere einzelnen Abteilungen weiter.

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit,

mit freundlichen Grüßen aus Scheffau,