Das Areal ist riesig aber man kann sich trotzdem sehr schnell zurecht finden. Damit man nicht extrem lange Wege zu Fuss zurücklegen muss, gibt es auch ein Golfcaddy-Shuttle Service der die Gäste von Punkt zu Punkt bringt. Die Zimmer/Suite ist mit dem einfachsten ausgestattet, es lässt sich aber super erholen darin und mit dem Upgrade hat man auch noch einen Jacuzzi im Badezimmer. Einzig die Klimaanlage war teilweise bisschen zu stark für meinen Geschmack in der Nacht. Die Restaurants legen meistens gutes Essen an den Tag, ab und zu gibts auch ein Flop, aber Geschmack ist doch sehr individuell. Der Strand wird täglich gepflegt und ist bei jedem Sonnenaufgang ein wirklich schöner Anblick gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist sehr geräumig und bietet auch mehrere Optionen, wo man sich ausruhen kann (Bett, Couch, Sessel, Balkon etc.) Es war sehr einfach aufgebaut aber hatte das nötigste was man in einem Zimmer auch braucht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt viele Restaurants im Resort, diese muss man aber über die Hotel Webseite auch reservieren. Von "Italienisch" über Indisch bis zu Japanisch gibt es alles. Es ist sicherlich keine Kulinarische Sterneküche, aber hat uns doch trotzdem meistens geschmeckt. Abgesehen von den Restaurants gibt's auch noch Buffets, welche sich aber von den üblichen all-inclusive Resorts nicht grossartig abheben.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal spricht hauptsächlich Spanisch, kann aber auch häufig gebrochen Englisch. Für eine kurzzeitige Kommunikation reicht es aber definitiv aus. Rund um ist das Personal stets bemüht gewesen unsere Wünsche und Nachfragen zu erfüllen. Vor allem das Personal in der Gastro (Restaurants & Bars) waren sehr zuvorkommend. An dieser Stelle auch ein Shout-out an Jose von der Platinum Pool Bar, war super sich mit ihm zu unterhalten und Cocktails zu schlürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Robin. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Urlaubsziel gewählt haben und schätzen die Komplimente, die Sie uns zu unseren Hoteleinrichtungen gemacht haben. Bitte nehmen Sie auch unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten an, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.