- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein ausgezeichnetes Hotel, dass seine 4 Sterne verdient hat. Sehr gutes und freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Waren über Weihnachten dort, daher war das Restaurant nur mittags geöffnet. Kleine gemütliche Bar mit Hotelpreisen. Die Tiefgarage ist alt und eng und kostet unverschämte 16,50€ am Tag. In der Nähe liegen sehr viele gute Restaurants. Auf die Empfehlungen des Personals in dieser Hinsicht kann man sich verlassen. Großzügige Zimmer, sauber, freies WLAN.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt über die schöne Weihnachtszeit bei uns in vollen Zügen genießen und wir Sie vor allem mit unseren Serviceleistungen begeistern konnten. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim Ihr Gastgeber und grüßen Sie bis dahin herzlichst! Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.

