Marc (26-30)
Verreist als PaarJuli 20191 Woche Strand

Bereits zum 2x hier gewesen, war wieder T O P

6,0 / 6
Sehr schönes hotel, typisch für hilton
Zimmer großzügig gestaltet mit großem Bad und großen Balkon (optional).
Unbedingt mit Mietauto die Gegenderkunden

Lage & Umgebung
5,0
Das Hilton liegt zwar nicht direkt am Strand und zwar eher etwas alleingelegen, jedoch für uns die beste Lage um die Insel zu erkunden:
10 min zum Flughafen (Süd)
30 min nach San Theodoro (Süd)
20 min nach Golfo Aranci (Nord) und
40 min nach Palau (Nord)
Somit ergeben sich mit dem Mietauto nicht allzu weite Wege zu den Top Stränden.

Zimmer
6,0
Am Besten Zimmer mit Balkon buchen.

Service
6,0
Service war top. Sind bereits am Vormittag angereist, und konnten inzwischen die Zeit am Pool genießen.
Hotelzimmer wurden sauber gereinigt und konnten anschließend gleich bezogen werden. (~12 Uhr)

Gastronomie
5,0
Man kann sich beim Kellner ein Ei-Gericht nach Wahl bestellen, das finde ich Top (Spiegelei, Omelette etc.)
Tolle Auswahl an Cafe, Müsli und Obst vorhanden.
Pikante Frühstück leider ein bisschen zu Mager.
Es gibt nur kleine Weißbrote und Toastbrot, sowie Schinken, Wurst und Käse. Also Keine große Auswahl.

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:26-30
Bewertungen:2