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Prisca Marion (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • SonstigeLasst die Finger von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer, Penthouse Delux Suite mit Whirlpool, für 726€ für 1 Nacht war eine Katastophe! Die Klimaanlage hat so auf die 30 Grad gekühl, schlafen war unmöglich! Der Whirlpool sah schmudelig aus, hatte auch zuwenig Wasser,so das die Düsen in der Luft waren! Diverse Sachen am Whirlpool waren Defekt! Im Zimmer stank es nach Feutigkeit und Schimmel. Keine Chance die Kleider im Holzschrank zu verstauen! Die kleine Küche, war voller Öl (nicht anfassen)! Der Fernseher im Zimmer war Defekt! Frühstück Buffet-nein Danke! Es war unhygienisch, dreckig, geschweige von den Wartezeiten (mind. 30min für eine Omelette) geschweige wie diese zubereitet hat.Ich habe darauf verzichtet. Der Kaffeautomat.. Defekt! Und wenn dann ein Kaffee! rauskam, dann mit viel viel Wasser! Ungeniessbar! Das Hotel allgemein total überfüllt! Die Liegen am Pool, diverse bei denen der Stoff gerissen ist, so liegt man auf den Stangen! Diesem Hotel gebe ich 1 Stern! Der Preis total überrissen! Ich wünschte mir, ich hätte es nie gebucht und rate allen davon ab! Lasst euch auf keinen Fall von den schöne Fotos auf der Webseite beeindrucken, die Realität sieht um 180 Grad anders aus! Böse überraschung


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prisca Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses Zafiro Can Picafort genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Penthouse Deluxe Suite gewählt haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir darauf hinweisen, dass diese individuell regulierbar ist und unser Personal Ihnen gerne bei der Einstellung behilflich gewesen wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Whirlpool und dem Fernseher hatten, und werden diese Probleme umgehend überprüfen und beheben. Wir bedauern, dass das Frühstücksbuffet und die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Hotel legt großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Standards weiter zu verbessern. Bezüglich der Wartezeiten beim Frühstück bitten wir um Verständnis, da es in Stoßzeiten zu erhöhtem Gästeaufkommen kommen kann. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und schätzen Ihr Feedback, um uns weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße,