Gregor Ste (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 2 Wochen

Ein Hotel zum Entspannen, Wohlfühlen. Wir empfehle

Ein tolles neues Hotel! Wir wurden ganz herzlich empfangen und während dem Urlaub ist das Personal total herzlich. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und man findet hier absolut keine Käfer oder Sonstiges. Das Frühstück ist vielseitig, genau so das zugebuchte Abendbuffet. Hier findet jeder etwas. Es ist sehr ruhig hier, hat ein bisschen was von einem Regenwaldfeeling, sehr entspannend. 200 Meter weiter gibt es auch ein paar Restaurants und sogar zwei Supermärkte mit allen nötigen Dingen.
Wir fliegen entspannt zurück und werden definitiv wieder zurück in das Resort kommen.

Wir sind in Phuket gelandet und dann mit dem Transfer 1 Stunde und 15 Minuten gefahren.

Alles perfekt. Sehr sauber.
Funktionierende Klimaanlage, Minibar, Regendusche, gutes Bett mit einer großen Bettdecke, Balkon.

Beschwerden gab es keine. Bei Wünschen war das Personal sofort da.

Essen war sehr vielseitig und hat geschmeckt. Hier gab es auch unterschiedliche Gerichte von scharf bis weniger scharf. Das Restaurant ist freiliegend, daher sollte man am Abend ein Mückenspray am Körper haben.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Gregor Ste
Lieber Gregor Ste,

vielen Dank für den Kommentar und die Weiterempfehlung. Ich hoffe, Sie haben noch lange gute Erinnerungen an Ihren Urlaub.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Grüsse aus Khao Lak,

Das Management