Julia (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20223-5 Tage Wandern und WellnessSuper Hotel mit super Lage
6,0 / 6
Das Hotel Eder ist ein Familienbetrieb das bis auf das kleinste Detail liebevoll eingerichtet ist.
Die Familie und das Personal sind sehr freundlich, so dass man sich einfach nur wohl fühlen kann!
Noch dazu hat es die beste Lage mitten in Maria Alm.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Julia,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Es freut uns immer, wenn sich unsere Gäste in unserer familiären Atmosphäre wohlfühlen und wir hoffen, dass Sie einen einzigartigen Wanderurlaub bei uns hatten.

Sehr gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber in Maria Alm.

Herzliche Grüße,

Ihr EDER-Team