- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt abseits auf einem Hügel. Zu Fuß sind es ca. 15 Min. bis zum Ort (steiler Anstieg). Der Pool sieht zwar schön aus, ist allerdings mit stark gechlortem Salzwasser befüllt. Die gesamte Anlage ist nicht rollstuhlgerecht. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Hotelführung ist allerdings weniger hilfsbereit: eine Reklamation wegen Bettwanzen wurde ignoriert; für Rückbestätigungen des Fluges bzw. Hoteltransfers (was eine Selbstverständlichkeit bei jedem Hotel sein sollte), wurden 1,50€ kassiert. Die Zimmer machen optisch einen sauberen Eindruck, allerdings wurde während der gesamten Woche Aufenthalt im Bad nicht geputzt, die Betten wiesen Bettwanzen auf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


