- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schönes hotel, direkt an der Piste, ausgestattet mit tiefgarage, 2 hallenbaden (1 fur kinder, 1 fur familien mit außenbad), restaurant ist ausgezeignet, zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. nur am rezeption haben nicht alle der Slogan des Gruppes verstanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste „zu Hause“ fühlen. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten. Wir werden diebezüglich mit unseren Mitarbeitern Rücksprache halten und dahingehend weitere Schulungen durchführen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße vom Katschberg Karin Wieser und das Cristallo Team

