Alle Bewertungen anzeigen
Marietta(71+)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2020
Zum 08. mal Feldbergerhof als Senioren
6 / 6

Super Wohfühlhotel auch für Senioren. Wir waren zum 08. Mal mit den Kindern dort und uns sehr gut erholt. Wir waren das 1.Mal im Sommer dort und für uns war das besser, Wir konnten draußen sitzen , spazieren gehen, was im Winter so nicht ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Da wir Stammgäste sind, wurden wir sehr zuvorkommend behandelt, Man brachte uns Getränke und half wo es geht. Lieben Dank nochmal an den Chef, das Team vom Wintergarten und Mitarbeiter von Snackbar und Bar. Wir fühlen uns immer wie zuhause . Aber alle Gäste wurden sehr gut bedient. Mehr geht nicht mehr. Was wir super fanden, Kinder bekamen einen Stempel für Teller leer essen und dafür ein Geschenk. Das müsste man auch bei den Erwachsenen einführen. Leider beobachten wir immer wieder, wie Gäste dort mit Essen und Getränke umgehen. Das können wir als Senioren nicht so gut haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist im Sommer wunderschön, wir haben uns sehr gut auf der Hotelterasse erholt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben lieber die Terasse genutzt und waren um das Hotel spazieren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marietta, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie die Möglichkeit hatten, unser Hotel auch im Sommer kennen zu lernen. Wir hoffen, dass wir Sie auch ein weiteres 9. Mal begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Feldberger Hof Team

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden