- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Hotel Sonnenpark können sich Familien richtig wohlfühlen. Es gibt für jede Altersstufe die richtige Betreuung. Babys entspannen sich im Snoozle-Room, Kleinkinder spielen im abgetrennten Bereich wenn die Eltern essen, Schulkinder bekommt keiner mehr von der Wasserrutsche weg, Größere erleben ein besonderes Abenteuer-Programm. Wir Eltern konnten in der Zeit richtig auftanken im stylishen Spa mit Panoramablick und professionellen Anwendungen.
Besonderes Highlight: Die Weinberatung und reichhaltige gute Auswahl an Weinen. Damit haben wir bei einer 'All-inclusive-Verpflegung' gar nicht gerechnet.
Top-Lage mitten im Wintersport- und Wandergebiet von Willingen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Wellness- und Spa-Bereich mit professionellen Anwendungen. Tolle Wasserrutsche für Groß und Klein. Umfangreiches Abenteuerland und Ponyreiten für Kinder und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |