Esther (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Weg vom Alltag und die Seele baumeln lassen!

Das Fasshotel ist etwas spezielles und nur empfehlenswert! Familie Rüedi ist wahnsinnig nett und es fehlte uns an nichts! Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

Das Hotel liegt mitten im Dorf und ist sehr ruhig gelegen. Von Trasadingen aus kann man sicher sehr schöne Velotouren und Fussmärsche machen. Wenn man in eine Stadt möchte, ist auch Schaffhausen nicht allzu weit weg. Auch den Rheinfall kann man von dort aus gut besuchen.

Wir haben in einem neuen Fass übernachtet. Es war sehr sauber, kuschelig und gut eingerichtet. Einfach nur schön!

Wir waren noch nie in einem Hotel so nett empfangen und bedient worden.
Wir bekamen diverse Tipps wo wir Essen gehen können und was man alles in der Umgebung machen könnte.
Schön fanden wir, dass man abends im Aufenthaltsraum selber Wein degustieren und sich auch selber welchen einschenken konnte. Nicht nur Wein auch div. andere Getränke. Es beruhte alles auf Vertrauensbasis! das findet man sonst nirgendwo mehr!

Das Frühstück war sehr gut. Es gab diverse einheimische Früchte und hausgemachte Konfitüre. Was wir sehr schätzten.

Leider meinte es das Wetter nicht so gut mit uns. Ansonsten hätten wir gerne noch den wunderschönen Garten etwas benutzt.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Esther