Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elen (51-55)
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • StrandDas 3. und das letzte Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war im Juli und September 2021 im Hotel, dieses Jahr war ich im Juni da und komme definitiv nie wieder. Insgesamt im Vergleich mit 2021 hat das Hotel nachgelassen, keine 4* mehr (die Fotos aus 2021 sind noch vorhanden und ich kann einen Unterschied sehen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotelgebäude mit 70er Jahren Fleur, einfache Zimmerausstattung, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank, das Bett (aus 2 zusammengeschoben, Matratzen sind alt und durchgelegen), Fernseher, das Bad mit einer in die Jahre gekommenen Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstuck ist gut und vielseitig. ABER: ab 10:50 Uhr werden mache Gerichte nicht nachgelegt, z.B. gegrillte Tomaten, Frischkäse, Kaffeesahne, etc. Abendessen ist dürftig. Z.B. am 21.06. war der Fisch "mit Geruch", Kirschen waren nicht gewaschen (am 22.06. zum Frühstuck auch nicht, teilweise verdorben). Der Salatbuffet sieht gut aus, schmeckt leider nicht immer. Das Personal im Restaurant ist sehr gut, professionell, freundlich, zuvorkommend.


    Service
  • Schlecht
  • Als ich um 10:15 Uhr angekommen bin, wurde mir kein Frühstuck angeboten, was für einen 4* Hotel eine Selbstverständlichkeit sei muss. Vor meinem Urlaub habe ich 3 E-Mail´ s mit einer Bitte, für mich ein Zimmer in höheren Etagen und einer begehbare Dusche zu reservieren, bekam ich keine einzige Rückmeldung, obwohl ich ein Stammgast bin. Außerdem habe ich nach mehreren Gesprächen mit anderen Gästen festgestellt, dass "Neuankömmlinge" die Zimmer in höheren Etagen bekommen als die Stammgäste. Nach einem Gespräch mit "Holiday consierge" Herr Goonesekera sollte ich mit Bedauern feststellen, dass er absolut kritikresistent ist. Seine Ausrede lt.: "Schlechte Bewertung ist kein Problem für uns, das Hotel ist ausgebucht". WLAN ist unstabil, 2x funktionierte die Zimmerschlüssel nicht, an einem Tag fehlte die Klimaanlage aus. Handtücher wurden schlecht ausgewaschen, so dass man das Gefühl hat, dass die schon mal benutzt wurden. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass an jedem Eck (Essen, Waschmittel, Gastfreundlichkeit...) gespart wird. Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, Sandstrand mit vielen Steinen auch im Wasser, was letztes Jahr nicht der Fall war, die den Zugang ins Meer erschweren (Badeschuhe empfehlenswert). Shoppingmeile um die Ecke, keine Ausflüge ohne Auto möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elen, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Gefühl unseres Hotels gehabt haben, weil wir bis zum letzen Tag gearbeitet haben Ihre Beschwerungen zu lösen und Ihres Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, wir haben die notiert um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. Als wir schon mit Ihnen alles direkt sortiert haben, erklären wir nur 2 Kleinigkeiten dazu; Frühstuck am Anreisetag ist nie inklusive, weil Ihr Check-in Zeit erst ab 14Uhr ist, für die Frühanreisende haben wir die Möglichkeit bei uns für spezielle Preis frühstücken gehen. Und über Ausflüge ohne Auto, hier gibts viele Möglichkeiten zum spazieren und Fahrrad fahren oder ein organisiertes Auflug an der Rezeption zu buchen ist jederziet möglich, also brauchen Sie kein Auto um das Insel zu geniessen. In der Hoffnung auf eine 4.Gelegenheit Sie in unserem CM Castell de Mar**** Willkommen zu heissen. Das gesamte Team, Rafel Nadal Hotel Manager