Uli (61-65)
Verreist als Familieim Juli 2017für 2 Wochen

Beste Bedingungen für perfekten Urlaub

6,0/6
Nach vielen Jahren Pause waren wir zum vierten Mal im Azur und fanden eine top modernisierte und renovierte Wohnung vor. Die Ausstattung lies keine Wünsche offen.

Lage & Umgebung6,0
Vom Apartmenthaus sind das zentrale Parkhaus, der Ortskern mit vielen Geschäften sowie die verschiedenen Liftstationen in wenigen Minuten erreichbar - also ist der Start zu den verschiedensten Wanderrouten/Zielen perfekt gesichert. Der Blick vom Balkon auf die verschiedenen Viertausender der Region ist überwältigend...

Zimmer6,0
Die Ferienwohnungen im Haus (wir kennen ja verschiedene) sind sehr großzügig geschnitten, bequem eingerichtet und super sauber. In den Schränken ist reichlich Stauraum auch für längeren Urlaub. In der Küche findet man zahlreiche Elektrogeräte, gutes Geschirr usw. Die Fenster sind mit Außenrollos sowie auch Gardinen versehen. Die Betten haben super Matratzen. Auch die Balkone sind perfekt ausgestattet mit Tisch und Stühlen, Liegen (Decken dafür findet man im Schrank), Wäschetrockner...

Service6,0
Gleich bei Anreise gaben die Vermieter sehr hilfreiche Tipps zu Touren und waren auch während des Aufenthaltes stets hilfsbereit und interessiert an unserer Urlaubsgestaltung. Die Atmosphäre im Haus ist dadurch sehr familiär.

Gastronomie6,0
Ferienwohnung - Selbstversorgung
Im Ort findet man verschiedene gute Einkaufsmöglichkeiten und tolle Bäcker.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uli
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich