Naciaa (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2016für 2 Wochen

Ein zweites Zuhause in der Perle der Alpen

Das Haus Azur befindet sind in ruhiger , sonniger Lage. Gepflegtes Umfeld und wunderschönes Haus. Großzügige Wohnungen, sehr sauber. jede Wohnung mit Balkon. Neues helles Badezimmer, neue offene Küche. Voll ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Raclette und Fondue Utensilien können kostenlos beim Vermieter bezogen werden. Sie hauseigene Sauna nach dem skitag ist herrlich. Sie kann reserviert werden für 2 Personen.

Gefplegte ruhige Umgebung. Sonnige Lage. Nahe von Zentrum, Bushaltestelle, Parkplatz und Einkaufsmöglichkeit.

Grosses Zimmer mit Doppelbett, sehr sauber, modische Zimmer Ausstattung. Die Betten waren sehr bequem.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard

Sehr freundliche Vermieter. Hilfsbereit zuvorkommend. Die Vermieter wohnen selbst im Haus und waren rund um die Uhr für uns da.

Das Ferienhaus Azur hat kein Restaurant. Im Dorf Saas-Fee hat es viele Restaurants Bars und Kaffees. Abwechslung garantiert.

Nahe an Bushaltestelle, wir waren sehr schnell im Zentrum. Skiraum befindet sich vorne im Dorf nahe den Pisten. Die schlittelpiste ist zu zu Fußstapfen schnell zu erreichen. Hauseigene Sauna. Spielsachen für Kinder stehen zur Verfügung. Kostenloses W-lan.

Tipps & Empfehlung
Hatten überall Handynetzt und Internet. Viele Restaurants bieten gratis w-lan. Februar war eine super Zeit. Viel Schnee. Super Pisten. Das Wetter war an 13 von 14 Tagen schön. Nächstes Jahr wollen wir gerne die Festtage dort verbringen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Februar 2016