Konstantin und Mai (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2017für 2 Wochen

Zwei Wochen als junges Paar in Saas Fee

Wir hatten zwei tollen Wochen in Saas Fee - zum einen da der Ort traumhaft ist und zum anderen da das Apartment keine Wünsche offen lies. Wir hatten die Wohnung im obersten Stock (Aufzug fährt nur bis eine Ebene darunter) mit entsprechend grandiosem Blick vom schönen Balkon. Es war alles da - von Küchenutensilien in toller Qualität und umfangreicher Ausstattung bis hin zu Büchern und Gesellschaftsspielen. Aus unserer Sicht für jede Altersgruppe weiterzuempfehlen.

Saas Fee ist überschaubar und deshalb ist alles nah zu erreichen. Seilbahnen in 2 bis 12 Min zu erreichen.

Alles perfekt sauber und prima ausgestattet. Waschmöglichkeiten für Handtücher und Bettwäsche vorhanden, aber auch in ausreichender Menge verfügbar. Betten bequem - aber das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Matratzen die schnell mal auseinanderrutschen und eine Lücke in der Mitte des Bettes hinterlassen.

Außergewöhnlich freundliche Gastgeber: Denis und Mieke Bumann haben immer tolle Tipps gegeben und standen für Fragen jederzeit parat - einzig die frühe Abreise um acht Uhr morgens verhinderte ein entspanntes Abreisen da der nebenan zu findende Bäcker auch erst um acht Uhr öffnet - sonst hätte es noch ein schönes Frühstück geben können. Insgesamt aber alles perfekt.

Das Haus verfügt über eine private Sauna, welche man sich reservieren lassen und dann entspannt genießen kann. Es handelt sich um einen Raum im Erdgeschoss mit Sauna / Liegen / Dusche und Musikanlage.

Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Vorname:Konstantin und Mai