Alle Bewertungen anzeigen
Michael, Manuela & Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Gemütlicher Gasthof mit sehr guter Küche
5,6 / 6

Allgemein

Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß und sehr sauber. Zu unserem Zimmer gehörte ein Balkon. Der Übernachtungspreis beinhaltete ein reichhaltiges Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten in den 5 Tagen unseres Urlaubs ein 3-Bett-Zimmer mit Balkon. Bei dieser Unterkunft war das Preis-Leistungsverhältnis für die Bodenseegegend sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Gasthof gibt es hausgemachte Gerichte, sehr lecker zubereitet und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier ist der Gast noch König. Auch Änderungswünsche unseres Sohnes, bezüglich des Essens wurden gerne erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Herr und Frau O., sowie deren Personal, waren stets freundlich und zuvorkommend. Sie hatten immer ein offenes Ohr für Anfragen und erklärten geduldig z.B. den Weg oder informierten die Gäste detailiert über mögliche Ausflugsziele. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oberdorf liegt nur 3 Km vom Bodensee entfernt. Zentrale Lage zu verschiedenen Ausflugszielen am Bodensee. Als Übernachtungsmöglichkeit besser geignet, als direkt am See. Da es dort, unserer Meinung nach, zu überfüllt ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael, Manuela & Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1