Achim (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Immer wieder, wenn das Zimmer renoviert wurde.

Haben das Hotel für 15 Übernachtungen gebucht im alles inklusive Stil. Der Empfang an der Reception war sehr Freundlich und zuvorkommend. Die ganze Hotelanlage ist in einem für die Dominikanische Republik sehr guten Zustand. Leider ist unser Zimmer etwas abgewohnt. Der Zimmerservice erscheint täglich und reinigt vorbildlich. Die Minibar wird täglich befüllt. Das Essenbuffet lässt keine Wünsche offen, selbst wenn mal was fehlen sollte wird der Wunsch soweit möglich erfüllt.
Alles in allem für uns ein erholsamer Urlaub.
Ein großes Lob an alle Bedienungen und Animateure in diesem Hotel.

Die Anlage ist einem Park ähnlich und sehr gepflegt. Da wir einen Mietwagen hatten war für uns die Lage des Hotels gut.

Unser Zimmer sollte Mal wieder Renoviert werden.

Hervorragend, Höflich, Zuvorkommend ...

Es hat an nichts gefehlt. Selbst Wünsche wurden soweit möglich erfüllt.

Jeden Tag Animation sowie Abends verschiedene Angebote.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Achim
Lieber Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir erhalten die Meinungen unserer Gäste immer mit großer Wärme, weil es uns hilft, die Verbesserungen zu erkennen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir stets den guten Kundenservice bieten, der uns auszeichnet.

Wir freuen uns sehr über Ihre hervorragenden Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Für uns ist es immer ermutigend zu wissen, dass wir es geschafft haben, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir bedanken uns im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Unsere besten Grüße,

Merli Mejia
Grand Bahia Principe La Romana.