Janette (41-45)
Alleinreisendim Juli 2018für 2 Wochen

Hände weg von diesem Hotel

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Ich habe keine Ahnung wie diese positiven Bewertungen zustande kommen. Man bekommt das Gefühl vermittelt, hier nicht willkommen zu sein.

Stand und Anlage sind schön angelegt. Sehr starker Algenbefall. Algen werden am Strand nicht weggeräumt. Ansonsten weit und breit nicht. Kein Dorf nichts!

Dazu kann ich nur sagen, das der Zustand der Möbel auf dem Sperrmüll besser sind, wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel!

Es gibt hier keinen Service, mit ganz wenigen Ausnahmen. Man wird nicht bedient, man darf die Restaurants nicht betreten und wird weg geschickt mit der Aussage, es ist voll. Man kann aber sehr gut erkennen das viele Tische frei sind.

Es ist unfassbar schlechtes Essen hier. Man kann dies nicht glauben bei dem Angebot. Ich kann es auch nicht fassen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Janette
Sehr geehrte Frau Janette,

vielen Dank, daß Sie im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & SPA zu Gast waren.
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten.
Dies ist nicht das Bild, daß wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten, um unseren Service weiter zu verbessern.
Wir hoffen Sie zukünftig doch noch von uns überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung