Timo (36-40)
Verreist als PaarNovember 20062 Wochen Strand

Palladium Bavaro einfach Spitze

5,9 / 6
Ich denke es ist eines der besten Hotels in P. C. Wir hatten eine Junior Suite mit einer großen 2 Personen Wanne. Das Zimmer war sehr geräumig. An den Speisen konnte man nichts aussetzen. Das Einzige was ich zu bemängeln hätte, ist das trotz des vollen Hotels zum Mittag nur das Strandrestaurant geöffnet hat und nicht wie in der Hotelbeschreibung, die man bei Check-in bekommt, auch das Hauptrestaurant. Somit kam es schon mal vor, dass man zum Mittagessen 10-15 Minuten anstehen muß, bis ein Tisch frei wird. Das darf meiner Meinung bei einem 5 Sterne Hotel nicht sein. Ansonsten war das Hotel perfekt.

Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service
5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2006
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:36-40
Bewertungen:6