Dreck, unterirdische Hygiene, Nichteinhaltung der Kühlkette oder normaler HygienestandardsBaufällige, gefährliche Ecken, ständige Belästigung durch "Change" der Mitarbeiter, nur bessere Behandlung nach jedem Tag Trinkgeld,
Keine Trennwand obwohl gebucht, dreckige Böden, dreckiges Badezimmer, vor Schimmel spriesende Klimaanlage, heraushängende Kabel, verschimmelte Vorhänge, Terrassentür nicht verschließbar, Ausfall der Mechanik der Zimmertür alle 3 Tage mit jeweiliger Wartezeit zur Reparatur von mindestens 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi

