- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das hat uns gefallen: Essens-Buffet, Animations-Personal, Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals, gute Ausflugsmöglichkeiten mit Kindern (Piratenschiff, Delphinarium, Aquapolis). Das hat uns nicht gefallen: Die Internet-Anbindung war eine Katastrophe. Etwa alle 5 Minuten ist die Verbindung abgebrochen, sowohl beim kostenlosen WLAN in der Lobby, als auch beim Bezahl-Internet auf dem Zimmer. Zu Stoßzeiten (morgens nach dem Aufstehen und vor den Restaurant-Öffnungszeiten) war das Internet sogar so langsam, dass nichts mehr ging. Wer gerne das Internet nutzen möchte (Handy, Tablet, Laptop), der sollte sich besser ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Andre, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Zu unserem Bedauern lesen wir heraus, dass Sie von der Internetverbindung im Hause enttäuscht waren Für diesen unangenehmen Beigeschmack möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen hiermit, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir sind stets bemüht, falls wir welche Beschwerde bekommen, dies von einem IT-Spezialist überprüfen zu lassen. Wir hoffen trotz der Unannehmlichkeiten, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Grifid Bolero

