Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Gut für Familien, leider schlechtes Internet-Verb.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das hat uns gefallen: Essens-Buffet, Animations-Personal, Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals, gute Ausflugsmöglichkeiten mit Kindern (Piratenschiff, Delphinarium, Aquapolis). Das hat uns nicht gefallen: Die Internet-Anbindung war eine Katastrophe. Etwa alle 5 Minuten ist die Verbindung abgebrochen, sowohl beim kostenlosen WLAN in der Lobby, als auch beim Bezahl-Internet auf dem Zimmer. Zu Stoßzeiten (morgens nach dem Aufstehen und vor den Restaurant-Öffnungszeiten) war das Internet sogar so langsam, dass nichts mehr ging. Wer gerne das Internet nutzen möchte (Handy, Tablet, Laptop), der sollte sich besser ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Zu unserem Bedauern lesen wir heraus, dass Sie von der Internetverbindung im Hause enttäuscht waren Für diesen unangenehmen Beigeschmack möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen hiermit, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir sind stets bemüht, falls wir welche Beschwerde bekommen, dies von einem IT-Spezialist überprüfen zu lassen. Wir hoffen trotz der Unannehmlichkeiten, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Grifid Bolero