- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Deutlich in die Jahre gekommenes Hotel, dreckig. Die angemessene Instandhaltung hat nicht stattgefunden. Teilweise nettes Personal. Essen eintönig.
Zuerst hatten wir ein Superior Zimmer bekommen, das den Eckel sofort auslöste; die Silikonfugen verschimmelt, Abfalleimer total verdreckt und verrostet, unter der Toilettenschüssel eine Stütze(?!), die ebenfalls verrostet ist. Der Seifenspender total verdreckt. Schminkspiegel schon abgenutzt, spiegelt nicht mehr. Die Dusche total verkalkt. Der Portier reagierte verständnislos, aber freundlich und besorgte uns ein neues 'besseres' Zimmer. Im neuen Zimmer genau das Gleiche Bild: die gleichen Mängel und dieses Zimmer war extrem dunkel und es lagen Haare auf der Möbel; diese habe ich mit Desinfektionstuch abgewischt, das Tuch war schwarz! Die Decken hatten Flecken und es lagen fremde Nägel auf dem Boden. Der Portier rief umgehend den Housekeeping. Trotz der späten Stunde wurde alles nochmal geputzt. Nach dem Putzen waren Seifenspender, Minibar und die Fugen immer noch total dreckig, die Dusche verkalkt und es lagen immer noch die Fingernägel auf dem Boden, aber die Dame hat sich Mühe gemacht :) Die Bettmatratzen sind abgelegen und unbequem. Mag sein, das wir verwöhnt sind, aber unter 'Sauber' verstehe ich etwas anderes.
Das Restaurant gleicht einer Schulmensa mit Tischdecken. Es ist sehr ungemütlich, laut und dreckig. Durch die vielen Raucher gelangt die Luft in das Restaurant. In einem Familienhotel wo Kinder und schwangere sich befinden, ist das inakzeptabel. Die Stühle müssten dringend gereinigt werden. Im Grunde gab es als Beilage immer das Gleiche; Spaghetti, Reis, Pommes. Fleisch: Hähnchen, ab und zu Fisch. Einmal hatten wir Rindfleisch, das war nicht schmackhaft. An Salaten gab es reichliche Auswahl. Den Kaffee aus dem Automaten muss ich loben, wir hatten in anderen nobleren Hotels schon schlechtere getrunken :) Am letzten Abend gab es türkischen Abend - es war das beste Essen der ganzen Woche, abwechslungsreich. Der Wein und die Getränke sind nicht genießbar. UND: Orangensaft ist NICHT INKLUSIVE - FRECHHEIT! Die Strandbar ist sehr dreckig. Dort haben wir nur einmal gegessen, danach sind wir zu der Bar nicht weit von der Bushaltestelle gegangen.
An der Rezeption totales Chaos. Einige Angestellten sind nett und lächeln ab und zu, aber im Großen und Ganzen eher unmotiviertes und unfreundliches Personal. Sehr schade finde ich das es trotz All Inklusive Kosten für den Safe, Liegen und Matratzen am Strand (total dreckig und kaputt) UND ORANGENSAFT zusätzliche Kosten entstehen. Ja, ich habe es im Vorfeld gewusst, ist aber nicht ok.
Das Hotel befindet sich ca. 400m vom Strand entfernt, aber der Shuttlebus ist dauernd unterwegs, man muss kaum warten. Der Busfahrer ist sehr nett :) Man hört im Zimmer die Nachbarn und den Straßenlärm (Das Hotel befindet sich in der Straßennähe). Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und der Umgebung. Man sollte nicht dem Kaufrausch verfallen, da die Kleidung leider magerer Qualität ist. Der Friseur im Hotel ist sehr gut, mein Mann und Sohn sind super zufrieden gewesen. Ecklig finde ich die vielen Katzen, die um die Beine herumschleichen oder während man isst, Zeuge einer Mahlzeit der Katze wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation am Pool, am Strand werden Spiele angeboten. Abendvorstellungen sind eher langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihrer Zeit in HolidayCheck. Wir finden es sehr traurig, über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert Sie über Ihren Urlaub waren. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir stehts für positive wie auch negative Kritik offen. Wir finden es sehr schade das Sie nach Ihrer erneuten Unzufriedenheit nach Zimmerwechsel und Reinigung sich nicht noch einmal bei der Gaestebetreuung oder an der Rezeption gemeldet haben, denn man verbringt nicht den kompletten Aufenthalt nicht ohne ein Wort zu sagen in einem Hotel wo man Unzufrieden ist. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne behilflich jede Situation zu Ihrem besten zu regeln. Alle Katzen, die in der Anlage herumlaufen sind Straßenkatzen, die kommen und gehen. Wir das PrimaSol Hane Family Resort haben schon zusammen mit dem Hotelmanagement mit unseren eigenen Kosten ein Katzenhaus und eine Futterstelle errichtet um das Wohl der Katzen einigermaßen zu verbessern. Wir haben 3 verschiedene Themenabende im Hauptrestaurant und 3 unterschiedliche A la Carte Restaurants die man einmal die Woche waehlen kann. Uns würde interessieren, was Ihnen generell am Essen gefehlt hat, denn wir sind für Anregungen gerne offen. Es ist nicht richtig das Orangensaft generell kostet, der frisch gepresste Orangensagt von einem Fremdanbieter kostet verstaendlicherweise. Wir wissen das in unsere Anlage viele Kinder sind. Die manchmal auch Unfug bereiten, die bei Kindern auch manchmal vorkommen. Auch Sie müssten es wissen, da Sie selber ein Kinder haben. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser wird und wünschen Ihnen alles Gute. Mit meeresfrischen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement