Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Familienhotel gute Preis/ Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Familienhotel. Wir waren schon mehrfach da. Wir wissen wo alles ist und sind mit dem Service zufrieden. Manchmal Abends laut da am Pool lange gefeiert wird auch nach 24 Uhr. Essen ist in Ordnung. (Kartoffelbrei aus der Tüte) sonst aber große Auswahl anderer Speisen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles was man braucht. Fernseher mit deutschen Sendern, Klimaanlage, Bad mit großer Dusche, sauber, Balkon keine goldenen Hasserhähne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreich, nicht immer was man zu Hause Qualitativ machen würde.


    Service
  • Gut
  • Gut Nette Bedienung (und noch netter wenn ein Trinkgeld gegeben wird)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute lage genau an der Hauptstraße wo die Kleinbusse fahren. 500 meter vom Strand zu Fuss oder mit Hauseigenem Buss zu erreichen. Eigene Strandbar mit Mittagessen und Kaffee und Kuchenbar. Gleichzeitig Wassersportangebote Jet Ski, Motorboot usw. Feiner Sandstrand mit Schattenmöglichkeiten und ausreichend Strandliegen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es eine Menge.( nicht im Hotel buchen Teuer) sondern bei ersten Rundgang Preise vergleichen in verschiedenen Agenturen. gilt auch für Bekleidung. Viele Sachen sieht man immer wieder und auch günstiger. Fahrt vom Flughafen Antalya ca 50 Minuten bis 2 Stunden je nach Urlaubern die in den verschiedenen Hotels gebracht werden müssen. Wir haben festgestellt das die Sachen in Side und Umgebung teurer sind als in Anderen Gegenden (Antalya)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Animationsteam Viele Freizeitaktionen für Kinder ist ein Familienhotel mit vielen Kindern. Fast jeden Abend Unterhaltung liebevoll gestaltet Fitnessraum muss überarbeitet werden schon sehr alte Geräte ohne Anleitung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sören, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Es freut uns, dass Sie uns weiter empfehlen können und einen tollen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement