Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Wenig Leistung für sehr sehr sehr viel Geld
1,0 / 6

Allgemein

Angekommen am 03.10.2025 für 14 Tage. Erste zwei Sätze die uns gesagt wurden ,, Das Hotel schließt demnächst " ,, All Inclusive wird nur A la Cart angeboten " das ließ uns schon aufhorchen . Hotelzimmer in Ordnung Freundliches Personal Swimmingpool ungereinigt und verdreckt Poolbar geschlossen Badebereich ungepflegt wurde auch nicht mehr gereinigt Keine Strandversorgung , wir waren auf uns selbst gestellt Verpflegung bestand aus einer Karte wie aus einem Fastfood Restaurant welche nicht einmal vollständig im Angebot war Tagsüber Getränkeversorgung nur an der Hotelbar möglich Nach zwei Tagen äußerten wir den Wunsch das Hotel wechseln zu können. Nach einer Woche und längerem hin und her wurde seitens TUI / Ltur bestätigt das Hotel zu wechseln . Denn TUI/Ltur bekamen vom Hotel die Aussage wonach das Hotel ab dem 15.10. geschlossen werde. Daraufhin konnten wir zum 11.10. das Hotel wechseln . Unverständlich für uns ist warum das Hotel zu diesem Zeitpunkt noch angeboten wurde obwohl die Leistungen nicht mehr erbracht wurden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten trotz vorhergehender Renovierung Schimmelstellen im Bad. Geschlafen haben wir gut . Wir hatten Klima TV , Kühlschrank mit Wasservorrat, Safe .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angebot war katastrophal . Auf Bestellung gab es Fast Food Burger , Wrap und Pizza täglich. Manche Speisen gab es selbst von dieser Karte nicht. Den Ungemach bekamen leider das Personal zu spüren denn es gab nicht wenige Gäste die sich auch beschwerten. Die Atmosphäre war schon sehr befremdlich .


    Service
  • Schlecht
  • Wenig Personal , welches aber immer nett und bemüht war . Die Arbeit wurde auf das Personal abgeladen und man hatte den Eindruck das Hotel wird durch das Personal geleitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bodrum Hafen zu Fuß erreichbar . Zurück besser mit dem Taxi weil bergauf. Toller Meerblick und eigentlich tolles Badeplateau ... Im Hotel zu lange und komplizierte Laufwege Auch fiel der Aufzug zur Gastronomie und zum Badebereich aus Nichts für ältere Menschen und Menschen mit Behinderung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnisraum und Spabereich war in Ordnung. Aber die Außenanlage und Poolanlage war ungepflegt und ohne Service . Die Strandtücher wurden auch nicht gewechselt. Dieses Hotel mit dieser tollen Lage zum Meer hätte ein besseres Management verdient. Eigentlich liegt in dieser Anlage ein großes Potenzial.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1