Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Jahr • Alleinreisend im Juni 2025
Andreas(56-60)
132 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Funktionales Hotel mit tollem Ausblick und freundlichem Personal.
5 / 6
Typisches griechisches Familienhotel mit super Aussicht. Frühstück ausreichend und ok, Zimmer in Ordnung, Bad sehr klein. Sehr freundliches Personal. In der näheren Umgebung gibt es einige gute Lokale und auch Geschäfte.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Da Zimmer war sehr groß und funktional eingerichtet. Das Bad war leider sehr klein und schon renovierungsbedürftig. Das Bett was hart (wer das mag). Die Aussicht phantastisch.


