phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Daniel (31-35)
Verreist als Freundeim August 2018für 1-3 Tage

Nettes Hotel für einen Kurzurlaub

5,0/6
Sehr gutes Mittelklasse Hotel, mit schönem Zimmer mit dem Auge fürs Detail.
Für kurz Urlaub immer wieder toll und empfehlenswert.

Lage & Umgebung4,0
Lage sehr gut, bei der Umgebung hat etwas die Hauptstrasse gestört die gut befahren war, und am Abend beim Einschlafen bi offenem Balkon doch etwas gestört hat.

Zimmer5,0
Sehr angenehm, schön und gross räumig eingerichtet, Matraze für mein befinden etwas zu weich. (aber das ist individuell)

Service6,0
Angenehm, nett und zuvorkommend.

Gastronomie5,0
Frühstück wäre ausbaufähig, hier fehlt etwas der feinschliff an den Produkten.
Abendessen war jeweils a la Carte, und war lecker und es gab genug :-)

Sport & Unterhaltung4,0
Kleine saubere Wellness Anlage, habe nur Pool benutzt, schöner feiner Pool, hier könnte man sicherlich etwas an der Wassertemperatur arbeiten, war für mein befinden drei - vier Grad zu kalt. (Vor allem im Winter dann wohl sehr problematisch)

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich