phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Stefanie (46-50)
Alleinreisendim Juli 2018für 3-5 Tage

Wer Last Minute bucht, kann damit leben.

4,0/6
Einzelzimmer sehr klein, aber 1,40m Bett. Bad sehr beengend, nichts für korpulente Menschen. Ein großes Minus ist die Hellhörigkeit. Schlief mit Schnarcher Wand an Wand, war wie neben mir, an Schlaf war nicht zu denken. An man abends zum Essen ging, wurde mal oft nur reingelassen, wenn andere rausgingen, das war sehr nervig.
Blond Dame an der Rezeption lächelt alles weg, das löst aber nicht das Problem. Abendessen oft matschig und Salat kaum Auswahl, noch nicht mal Zwiebeln.

Lage & Umgebung5,0
Zentral

Zimmer2,0

Service3,0

Sport & Unterhaltung1,0
Pool viel zu klein, man kann nur drin stehen, wenn mehr als 4 Leute drin sind. Wasser wie Suppe.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:46-50
Bewertungen:9
NaNHilfreich