Weber (26-30)
Verreist als Paarim April 2017für 3-5 Tage

Mehr als nur ***

Wir waren 5 Tage im "Hotel Alpina" Erholung pur. Dieses Hotel ist Familienfreundlich ( besonders für Familien mit Kinder, da z.B. Pizza backen, Kinonachmittage oder andere Aktivitäten angeboten werden ), die Zimmer sowie die komplette Anlage Sauber, das Personal hilfsbereit und stets zuvorkommend. Jeder einzelne Mitarbeiter ist super herzlich und ganz wichtig : aufmerksam.
So wurde beim Essen auf all unsere Bedürfnisse eingegangen. Die Zimmer sind groß und geräumig. Wie bereits erwähnt sehr sehr sauber! Unser Hund hat sich ebenfalls wohl gefühlt. Es wurde in den vorhandenen Spielräumen Tischtennis gespielt und gekickert. Verschiedene Gesellschaftsspiele laden zum Spieleabend ein. Um das Hotel sind wunderschöne Wanderwege weshalb auch dieses Hotel dafür ausgezeichnet wurde. Auf der Engstlingenalp kann man wunderbar Skifahren. Ich war noch nie auf Skiern und bin die "Babypiste :D" gefahren und hatte als Anfänger ohne einen Kurs total Spaß. Dieses Hotel kann ich wirklich wärmstens empfehlen und war definitiv nicht das letzte mal da!

Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Winter