Chrigel (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 3-5 Tage

Super,wir kommen wieder!Empfehlen das Hotel weiter

Gute Atmosphäre im Hotel. Man fühlt sich einfach wohl! Alles ist sehr kinderfreundlich. Freundliches Personal. Im Hotel ist es sauber.
Das Essen ist sehr lecker.
Schöne Spielmöglichkeiten für die Kinder im Haus und draussen!

Super schönes sauberes Zimmer mit schöner Aussicht und guter Ausstattung. In der Nacht hatten wir zu warm (trotz geöffnetem Fenster und Ofen zurückschalten), Matratze und Duvet waren für uns zu warm. Zimmernachbar hörte leider sehr laut und bis weit in die Nacht TV, dies änderte sich aber, als wir es der Rezeption gemeldet haben.

perfekt!

Super Frühstück mit frischem Brot und allem was das Herz begehrt!
Nachtessen super Konzept und sehr gut und abwechslungsreich und kreativ gekocht: Salatbuffet mit Suppe, dann 3 Menüs und 2 Dessert zur Auswahl, dann die Möglichkeit nachzuschöpfen und auch noch von den anderen Menüs zu probieren.
super Kindermenus,
Sehr feines Hahnenwasser,
Kindergeschirr
...

wir haben nur Kinderbetreuungsmöglichkeit genutzt. Die war gut!
Schön, dass es Zwergziegen und Hasen hat. Für die Kinder ist es draussen super mit dem Trampolin, Spielwiese, Spielplatz!
Die Aussenanlage ist im Vergleich zu den inneren Räumlichkeiten in einem weniger schönen Zustand, und wäre sehr schön, wenn dieser Bereich ein wenig saniert werden könnte (z.Bsp. Gartenterrasse, Minigolf, Spielplatz,...)

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Vorname:Chrigel