phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Thomas (61-65)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

UNFREUNDLICHE PROVOZIERENDE BEDIENERIN NAMENS MIMI

5,0/6
Im Februar 2020 ging ich in das Hotel Restaurant Ambassador in Bern an die Bar und wollte eine Kalte Ovomaltine Bestellen. Da sa ich das diese Unfreundliche Provozierende Frau Namens (Mimi) die ich seit 5 Monaten nicht mehr dort gesehen habe wieder am Arbeiten ist. Sie fragte mich (eine Stange) das wäre 1 Bier, ich sagte ihr nein eine Kalte Ovo, sie Provozierte mich wie früher mit (wie bitte) das ganze 3 mal hintereinander. Sie brachte mir dann die Kalte Ovo und ich sagte ihr ob sie eigentlich immer noch kein Berndeutsch Verstehe, nein sie müsse nur Hochdeutsch Verstehen, und das ja eben auch nicht richtig. Von der Direktion sollte ein Machtwort kommen entweder passt sie sich an oder diese MImi ist am falschen Ort.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich