phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (36-40)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Zentrale Lage - für eine Nacht/alleine ausreichend

4,0/6
Das Hotel liegt direkt an einer Straßenbahnhaltestelle (Ticket ist inklusive), von der man in ein paar Minuten am Berner Hauptbahnhof ist. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer/das Mobiliar schon älter. Gewöhnungsbedürftig ist das Waschbecken direkt im Zimmer und Dusche und WC nur durch eine kleine, bläuliche Glas- oder Plastikwand getrennt. Gefrühstückt habe ich nicht.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:367
NaNHilfreich