Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWir kommen wieder in diese Oase der Zufriedenheit

Allgemein

Unglaublich schönes und lässiges Familienhotel in super Lage. Mitarbeiter/innen sehr freundlich und Hilfsbereit, egal in welchem Bereich -- trotzdem sind die Servicemitarbeiter/innen noch mal hervorzuheben. Das um und auf sind die sehr gut temperierten Pools im Haus und hier vor allem der Kleinkinderpool

Sehr schöne Lage etwas ausserhalb von Meran (ca 20km) - tolle Aussicht auf die Berge

Hier gibt es nur noch ganz wenig Luft nach oben -- wobei eine kleine Kaffemaschine wäre schon nett

Das ist nicht mehr zu toppen

Unglaubliche gute Qualität der Speisen und Getränke. Speziell für Kleinkinder ist auch immer ganz leicht was zu finden, bzw wurde der Essenswunsch unseres Enkels sofort erfüllt

Lässige warme Pools (ist auch in dieser Preiskategorie nicht selbstverständlich), Spielplatz sehr gut angelegt, alles andere nicht genutzt

Dauer:3-5 Tage im März 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Franz

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Sehr schön zu lesen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Fink und das gesamte Andreus Team