Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Andrea (61-65)
2 BewertungenGute Lage und saubere Zimmer, aber hohe Zusatzkosten am Strand
5 / 6
Tolle Lage, sauber ...Essen gut abwechslungsreich..wenig Sonnenschirme am Pool...keine Liegen am Strand. Bushaltestelle vor der Türe...Im Zimmer keine Handtuchhalter im Badezimmer..Zimmer und Bad begehbare Dusche sehr gross .Schöner Balkon...Toller Fitnesraum Sauna...und Hallenbad
Preis-Leistung
Eher gut
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Bei HP gabe es kein Getränk zum Essen ..Liegen am Strand 20 Euro täglich...


