Matthias (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Ordentliches Hotel in Wiesen

Das Hotel ist gut im Schuss und die ganze Einrichtung wirkt recht neu. Da es sich um ein historisches Gebäude handelt gibt es keinen Lift. Preis-Leistung ist für ein Familienzimmer nicht wirklich gut.

Direkt an der Bushaltestelle der Linie 183 gelegen. Diese fährt stündlich von Davos Platz in die Lenzerheide. Der Dorfladen ist in 5 Minuten erreichbar und ein weiteres Restaurant in 15 Minuten.

Moderne Zimmer, allerdings ohne Doppelbett. Zwei Einzelbetten wurden hier zusammengeschoben. Unser Zimmer hatte Blick zur Hauptstrasse. Diese hat in der Nacht zwar nicht viel Verkehr, doch sonst ist es ziemlich laut.

Es gibt zwar wenig Personal, aber auch nicht viele Gäste, so dass die Wartezeiten nie ein Problem waren.

Gute Küche zu ordentlichen Preisen. Die Panciotti kann ich empfehlen.

Im Landwassertal kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel und die Bergbahnen mit der Gästekarte gratis benutzen. Im Hotel kann ich den etwas kleinen Billardtisch empfehlen. Der ist gut im Schuss und für Gäste kostenlos.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:1-3 Tage im August 2019