Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Für Ruhesuchende und Diätinteressierte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der schlechteste Kaffee ever! Für Ruhesuchende hier gibt es mehr als genug davon, mir war es zu viel der Ruhe. Das Flintstonethema gut umgesetzt, Anlage sauber, Managerin sehr engagiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • DZ, das gemauerte Bett mit einer Matratze drauf, sieht nicht sehr bequem aus, hat sich aber als super gut erwiesen, Bad und Wc bedürfen dringenst Renovierungsarbeiten, Schimmelentfernung etc. Wasserkocher für Tee u. Kaffee vorhanden und auch täglich Kaffee und Tee nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einzig die Nachspeisen waren essbar, oder im Frontcooking Spaghetti gehen auch noch, der Rest war einfach ....


    Service
  • Gut
  • Freundlich, leider leidet das Personal auch unter den kaum vorhandenen Gästen. Als alleinreisende Frau wird man leider gerne übersehen, liegt aber einfach in der Mentalität der Ägypter, mit etwas Trinkgeld ging s dann recht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit ca 30. Min zum Flughafen, wenn man nicht vorher 6 andere Hotels wie in meinem Fall anfährt. Rücktransfer war sehr angenehm. El Gouna ist ca. 6 km entfernt, sehr netter Ort ! Einige Läden vor der Anlage, die zum Teil leer stehen, sollte man eine Apotheke benötigen, gleich im Hotel nebenan vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Es wundert uns doch, dass Sie sich unwohl bei uns gefuehlt haben. Sie haetten sich jederzeit gerne bei der Gaestebetreuung oder an der Rezeption melden koennen, sollten Sie ein Problem gehabt haben, wir haetten Ihnen mit Freuden weitergeholfen. Im Allgemeinen kommen die Gäste zu uns um Ruhe zu finden. Dementsprechend wird unser Personal angehalten den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Unser Hotel hat Soft Animation, wir legen Wert auf Erholung, doch gibt es Gymnastik im Wasser und an Land, Billiard, Boccia, Tischtennis, Volleyball, Darten bei uns auf dem Gelaende und Tauchen etc. gegen Gebuehr im Nachbarhotel. Ebenso erwähnten Sie , dass eine alleinreisende Frau leicht übersehen wird und das es an der Mentalität der Egypter liegt. Wir widersprechen sehr ungern, aber das ganze Gegenteil ist natürlich der Fall. Und auch was das Trinkgeld anbelangt, möchten wir Sie kurz informieren. Es gibt kein Land, indem sich die oder der Bedienstete nicht freut über einen kleinen Tipp, sprich Trinkgeld. Unsere Angestellten sind angehalten, genau dieselbe Leistung zu bringen ob mit einem kleinen Trinkgeld oder ohne. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Sicherlich entsprechen insbesondere die Schilderungen zu unserem Service in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir würden uns jedoch über ein Wiedersehen sehr freuen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten rundum zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada Ihr Caves Team