Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Urs (56-60)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1-3 Tage

Perfekte Lage für Veranstaltungsbesuch in Locarno

Das Hotel ist gerade auch für Veranstaltungen in Locarno (z.B. Moon & Stars, was auch Anlass meines Besuchs war) perfekt gelegen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, das Bad relativ klein, aber modern und sauber. Gerade jetzt in der Hauptsaison hat das Ganze aber auch seinen Preis.

Die Lage mitten in Locarno und nahe an der Promenade ist perfekt, um etwas zu unternehmen oder für den Besuch von Veranstaltungen. Zudem gibt es - wie oben beschrieben - auch sehr gute Parkmöglichkeiten.

Die Zimmer sind zweckmässig und modern eingerichtet. Das Bad ist relativ klein, aber sauber und ebenfalls modern. Die Klimaanlage ist gut zu hören, aber wenn man müde genug ist, lässt es sich trotzdem gut schlafen :-). Am Morgen wurde es bei Sonneneinstrahlung aber dann auch schnell heiss und da leistete die Klimaanlage doch gute Dienste.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bereits die Dame an der Reception empfing uns sehr freundlich und gab uns sehr hilfreiche Tipps. Sie unterstützte uns auch dabei, einen Alternativparkplatz zu finden (zu gleichen Konditionen), weil die hoteleigene Tiefgarage bereits voll war. Es gab auch keine Sprachbarriere. Nach dem Blick auf den Ausweis wechselte die Dame gleich auf Dialekt. Alles in allem ein toller Service, bei dem man sich wirklich als Kunde willkommen fühlte. Dies galt vor allem auch beim Frühstück, wo das Personal stets mit einem Lachen unterwegs war und überall unterstützte.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019