Wolfgang (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Danke!!! Wir kommen wieder. Aber dann länger

6,0 / 6
Sehr sauber, sehr ruhig und angenehme Atmosphäre. Die ganzen Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Lage & Umgebung
6,0
Vom Flughafen in Heraklion ins Hotel knapp 2 Stunden. Sind Mitternacht im hotel angekommen und wurden im corissia Park mit Essen und trinken noch versorgt. Ausflugsfahrten mit dem Bus nach Chania oder Rethymnon,sowie mit dem Bummelzug in der Nähe von georgioupolis umher fahren.

Zimmer
5,0
Gut geschlafen. Kühlschrank war im Zimmer. Normal ausgestattet.

Service
6,0
Total hilfsbereit, dieses Team. Egal ob englisch oder deutsch sprachig.

Gastronomie
6,0
Buffet, aber im Coronastil. Griechische und internationale Küche. Zum Frühstück sowie Abendessen war genug Personal anwesend, dezent, dass jedem sofort geholfen wurde. Aussuchen und bedient werden, was will man mehr. Die Getränke wurden zum Tisch serviert. Dazu gibt es auch ein Alacarte Restaurant.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:2