- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war die Kapelle am Silvesterabend nicht zufriedenstellend. Wir waren in vorhergehenden Jahren unter der Leitung von Herrn M. auch ein besseres Buffet gewohnt. Somit werden wir aus den vorgenannten Gründen an Silvester 2014 nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass es Ihnen dieses Silvester bei uns nicht gefallen. Wir sind immer bemüht alle Gäste zufriedenzustellen. Was die Band angeht, so haben Sie recht, die ist leider nicht auf die Gäste eingegangen, es ist im übrigen immer schwierig bei der Musik den Geschmack von hunderten von Gästen zu treffen, zu dem wir nicht wissen welche Musikgeschmäcker an dem Abend vertreten sind. Wir suchen diese immer mit äußerster Sorgfalt aus. Was das Essen angeht, so haben wir bis dato nur positive Rückmeldung erhalten. Schade dass für Sie in der großen Auswahl nichts besseres dabei war. Wir freuen uns, Sie dennoch wieder in unserem Haus direkt an der Rennstrecke begrüßen und Ihnen zeigen zu dürfen, dass an unsere Qualität nichts auszusetzen ist. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring/Hocheifel