Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sylvester 2013 am Ring
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gebucht waren einige Tage im DORINT-Nürburgring mit anschliessender Sylvester-Gala. Als Kurz-Fazit kann ich nur sagen : "Jederzeit wieder!" Sowohl Zimmer, Service, als auch das "Drumherum" waren annähernd tadellos. Schade, dass es wohl kaum Chancen gibt, an den grossen Events, die am Ring stattfinden, eines der Zimmer zu erbeuten. Ich habe mir mal die DORINT-Premium-Karte besorgt in der Hoffnung, die Warteliste etwas höher zu rutschen ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ebenso freuen wir uns über eine so positive Bewertung Ihrerseits. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Leider ist es bei einigen Veranstaltungen am Ring so, das wir ein Jahr im Voraus ausgebucht sind, aufgrund dessen dass es hier in der direkten Umgebung kaum Zimmerkapazitäten gibt. Wir berücksichtigen sicher auch, dass Sie eine Kundenkarte haben, aber die Wartelisten sind in der Regel so lang, dass wir keine Gewährleistungen übernehmen. Wir drücken Ihnen sicher die Daumen, sollte jemand kurzfristig abspringen, dass Sie A ein Quartier bei uns bekommen, und B dass Sie dann auch kommen können. Wir danken Ihnen fürs Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team vom Dorint am Nürburgring